Home.Tübingen.Heidelberg.Souvenirs.Karten.Illustrationen.Tasche.Impressum.Über Kartoplan.
Souvenirs
Hier sind Kartoplan-Produkte aufgeführt die sich rund um Tübingen drehen.


Es gibt zwei Stocherkahn-Miniaturen, eine im Polystone-Spritzguß-Verfahren hergestellte und eine handgeschnitzte in Holz.

Es gibt drei Postkarten, wobei sich zwei auf den Stadtplan Tübingen beziehen, es sind die Altstadt Tübingen sowie das Uni-Viertel Tübingen.

Die dritte Postkarte ist eine Panorama-Zeichnung mit Blick auf Perugia (Sguardo a Perugia), Tübingens  Partnerstadt in Italien. Diese Darstellung, die natürlich nicht maßstäblich ist, entstand aus einer Laune, da ich wissen wollte wie schwierig es ist so etwas umzusetzen. Auf Anfrage kann diese Darstellung auf 50 x 35 cm produzieren werden (Original).

Es gibt das Tübinger Geschenkpapier, das auch auf dem Kartoplan Tübingen aufbaut, allerdings sind ‚nur’ Straßen und Plätze, sowie die Sehenswürdigkeiten dargestellt.

Es gibt den Tübinger Magnet-Pin ‚Hölderlinturm’ aus Polystone, handbemalt.

Es gibt das Tübinger Plastiskop, oder auch Taschenkino genannt. Es beinhaltet 8 der schönsten Ansichten Tübingens die sich auf Knopfdruck wiederholen.